Galerie 12.Saaletal-Marathon

Solche Bilder wie in diesem Jahr werden wir beim Saaletal-Marathon wohl nicht so schnell wieder sehen: Schnee so weit das Auge reicht. Zum Glück haben wir nicht vergessen diese tolle Kulisse auch fotographisch festzuhalten.

Wirklich außergewöhnlich schöne Fotos vom Start- und Zielbereich, der Siegerehrung und vor allem auch vom Bambini-Lauf hat Steffi Büttner aka smllr geschossen.

Die Bilder sind mit einem Wasserzeichen versehen. Wenn ihr einzelne Bilder ohne Wasserzeichen wollt, dann könnt ihr entweder Steffi oder uns auf unserer Instagram- oder Facebook-Seite anschreiben. Und natürlich nicht vergessen: Besucht Steffis Website oder ihren Instagram-Account, um noch mehr von ihrer fantastischen Arbeit sehen zu können 😉

Auf der Strecke haben wir gleich mehrfach Bilder von euch geknipst. Zum einen war einer unserer fleißigen Helfer mit seinem E-Bike und seiner Kamera unterwegs, um euch auf der Strecke einzufangen. Dort sind auch einige tolle Bilder von unseren Strecken- und Verpflegungsposten selbst entstanden. Zum anderen haben unsere Streckenposten fleißig Fotos von den Läufern geschossen. Die Bilder findet ihr hier:

Die Galerie setzt sich aus zwei verschiedenen Alben zusammen, die beide jeweils die komplette Zeitspanne der Läufe abdecken. Beim Durchscrollen werdet ihr erst auf die Bilder von Album 1 stoßen und danach kommen erst die Bilder von Album 2. Beide Alben sind nicht zeit-chronologisch geordnet, sondern nach dem Ort auf der Strecke. Je später auf der Strecke dementsprechend ein Schnappschuss von euch gemacht wurde, desto weiter unten befindet sich das Foto. Viel Spaß beim Durchscrollen und Finden von euch selbst 😉

Hier ist eine kleine Auswahl an Highlights von Bildern, die ihr in den beiden oberen Galerien finden könnt: