ABSAGE SAALETAL-MARATHON 2020

Mrz 12, 20 ABSAGE SAALETAL-MARATHON 2020

❗️❗️ MÖGLICHE VERLEGUNG IN DEN HERBST ❗️❗️

Hallo Lauf-Freunde,

mittlerweile ist es traurige Gewissheit: Der für den 28.03.20 geplante Saaletal-Marathon wird nicht stattfinden können. Viele Stunden der Organisation und leider auch des Trainings von euch Läufern waren (erstmal) umsonst.

Die Gesundheit von euch allen steht einfach im Mittelpunkt und eine Laufveranstaltung mit 500 Teilnehmern wäre absolut nicht zu verantworten gewesen 😷🤒

Wir arbeiten gerade tatkräftig an einer möglichen VERLEGUNG des Events in den Herbst oder Spätsommer diesen Jahres.
Hierzu müssen wir noch einen geeigneten Termin ausfindig machen und einige organisatorische Details mit unseren Partnern klären.

Wir bitten euch deshalb innerhalb der nächsten Tage von individuellen Fragen per Telefon oder E-Mail abzusehen, bis wir euch hier oder auf der Website mit neuen Informationen versorgen können😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.