Die Hochphase der Vorbereitungen für den 12.Saaletal-Marathon startet

Jan 31, 22 Die Hochphase der Vorbereitungen für den 12.Saaletal-Marathon startet

In knapp 2 Monaten ist es schon wieder so weit: Der nächste Saaletal-Marathon nähert sich mit mit großen Schritten. Wir hoffen eure Formkurve für das Jahr 2022 fängt langsam aber sicher an zu steigen, damit ihr Anfang April alle wie immer top fit in Ramsthal anzutreffen seid. Aber nicht nur bei allen Läufern wird es so langsam in Sachen Vorbereitungen ernst, sondern auch bei uns im Organisations-Team startet jetzt die Phase, in der alle wichtigen Erledigungen angepackt werden müssen, um euch eine tolle Veranstaltung bieten zu können. 

Wir müssen schauen, dass wir alle Genehmigungen zusammen haben, die wichtigsten Helfer wie Feuerwehr, Rotes Kreuz und die Versorgungsstände wieder alle an Bord sind, nochmals Kontakt mit allen Sponsoren aufnehmen, die Werbetrommel noch mal anheizen, Pokale und Preise besorgen usw. Wie ihr seht, es gibt also mehr als genug zu tun, uns wird bis April sicherlich nicht langweilig werden. Euch hoffentlich im Lauf-Training auch nicht 😉

Corona-Auflagen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sind wir durchaus optimistisch, dass wir Anfang April den Saaletal-Marathon größtenteils wie vor der Pandemie abhalten können. Aber selbst wenn es wieder gewisse Einschränkungen geben sollte: Der letztjährige Marathon war auch trotz Auflagen wieder ein tolles Event.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.