Letzte Infos für Morgen

Apr 01, 22 Letzte Infos für Morgen

0° und Schneegestöber, aller feinstes Laufwetter also beim 12.Saaletal-Marathon für alle unsere Gastläufer aus Grönland. Für den Rest der Läufer natürlich eher suboptimal, aber sicherlich eine der Auflagen, an die wir uns noch länger erinnern werden ☃️

Warmer Tee steht für euch auf der Strecke bereit. Ein riesen Dank geht hierzu raus an die Metzgerei Wahler, welche uns Boxen zum Warmhalten des Tees zur Verfügung stellt 👍

Nach aktuellem Stand ist die Strecke begehbar, wir behalten die Lage aber natürlich ganz genau im Blick und informieren euch im Fall der Fälle, sofern sich unsere Einschätzung noch ändern sollte. Solltet ihr von uns nichts mehr auf Social Media oder der Website hören, wird der 12.Saaletal-Marathon auf jeden Fall stattfinden, keine Sorge. Und wir sind auch sehr optimistisch, dass alles klappt.

Denkt übrigens dran, dass es keine Möglichkeit der Nachmeldung am Veranstaltungstag mehr gibt. Wenn dann müsst ihr die nächsten 45 Minuten noch nutzen und euch schnell über unsere Website registrieren.

📸 smllr beim Saaletal-Marathon📸
Unsere Ramsthaler Profi-Fotografin Stefanie Büttner strotzt für euch in diesem Jahr dem Wetter und knipst Fotos von euch im Start- und Zielbereich. Denkt also daran für sie euer feinstes Lächeln auszupacken.

💆‍♂️ Unser Physio beim Saaletal-Marathon 💆
Bei uns werden keine Kosten und Mühen gescheut: Unser Physio der Wahl Carsten Onojorena kümmert sich nach dem Laufen im 1.Stock des Sportheims um euer körperliches Wohl. Schaut einfach vorbei. Besucht seine Website hier:
http://onomed.de/unsere-praxis

🍻Kostenloses Alkoholfreies Hefe 🍻
Im Zielbereich hat unser Sponsor Kapuziner Alkoholfrei für euch kostenloses alkoholfreies Hefe-Bier zur Verfügung gestellt, dass aus dem Wagen heraus, der auf dem zweiten Bild zu sehen ist, ausgeschenkt werden. Ist auch bei kaltem Wetter nach dem Laufen verdammt erfrischend😋

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.