Neues Organisations-Team für den Saaletal-Marathon

Sep 02, 19 Neues Organisations-Team für den Saaletal-Marathon

Liebe Lauffreunde,

wie viele von euch wissen, hatten Karin Schmitt und Kathrin Vollert 10 lange Jahre die Federführung des Saaletal-Marathons inne und haben jedes Jahr aufs Neue unglaublich tolle Arbeit geleistet. Doch alle guten Dinge sind leider irgendwann zu Ende und das 10-jährige Jubiläum bot sicherlich einen geeigneten Rahmen zum Abschluss. Nochmals vielen Dank an die beiden an dieser Stelle.

Ein so wunderbares Event wie der Saaletal-Marathon muss selbstverständlich weitergehen, weswegen sich 4 mutige Ramsthaler gefunden haben, die ihr Bestes geben werden, um diese großen Fußstapfen auszufüllen:

Kai Günder, Bettina Jaucker, Enrico Ott und Carolin Sittler (von links).

Carolin, Kai und Enrico waren bereits in der Vergangenheit Teil der Organisation, sodass das Team sehr gut für die Zukunft aufgestellt ist.

Vor allem ist es aber auch super, eine so erfahrene Läuferin wie Bettina im Team begrüßen zu dürfen, die uns immer wieder sehr viel nützlichen Input durch all ihre Erfahrung liefert.

Wir haben uns schon einiges überlegt, wie wir auch in Zukunft dafür sorgen können, dass der Saaletal-Marathon ein attraktives Lauf-Event für Läufer von nah und fern bleibt. Macht euch deshalb schon Mal gespannt auf einige interessante Updates in nächster Zeit.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.