Veränderte Startzeiten

Mrz 27, 22 Veränderte Startzeiten

❗️ WICHTIGER HINWEIS NR. 1 ❗️
Einen ganz ganz wichtigen organisatorischen Hinweis haben wir noch: Wie im letzten Jahr starten die verschiedenen Läufe wieder gestaffelt anstatt alle gleichzeitig im Pulk um 10 Uhr:

⏱ 3/4-Marathon + Powerwalking 21km: 9:00 Uhr
⏱ 1/2-Marathon: 9:30 Uhr
⏱ 10km-Lauf + Walking 10km: 10:00 Uhr
⏱ Bambini-Lauf (Fußballplatz-Runde): 10:10 Uhr
⏱ Mini-Marathon (4,2km): 10:30 Uhr

❗️WICHTIGER HINWEIS NR. 2❗️
Auf der Website hat der Verfasser dieses Posts leider fälschlicherweise angegeben, dass das 21km Powerwalking um 9:30 Uhr anstatt um 9:00 Uhr startet. Schande über ihn und bitte beachten!😏

Wir haben im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit dem gestaffelten Start gemacht, da es den Effekt hatte, dass der Großteil der Läufer in einem deutlich kürzeren Zeitfenster als sonst im Ziel angekommen ist. Dadurch waren weitaus mehr Zuschauer als sonst beim Zieleinlauf und die Stimmung absolut Klasse👏

Im Flyer steht noch fälschlicherweise 10 Uhr als Startzeit für alle Läufe, da wir den Flyer für dieses Jahr schon beim vorherigen Saaletal-Marathon auslegen wollten und damals noch nicht die Idee hatten, die Änderung der Startzeiten dauerhaft durchzuführen😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.