Newsletter 01/2010

„Ein Erfolg für die ganze Region, dieser Lauf muss sich fest in das Saaletal etablieren….“
mit diesen Worten motivierte uns Landrat Thomas Bold, den Saaletal- Marathon auch im Jahr 2011 wieder zu veranstalten.

Liebe Lauffreunde,

nun ist es soweit die Vorbereitungen für den 2. Saaletal- Marathon laufen an, das Organisationsteam ist hochmotiviert und arbeitet stark daran um auch diesen Lauf wieder zu einem Höhepunkt im unterfränkischen Laufkalender werden zu lassen.

Wir laden Sie ein zum 2. Saaletal- Marathon am 26. März 2011.

Nach der guten Annahme der Streckenauswahl 2010, werden wir diese beibehalten, einzige Neuerung, die Strecken Marathon und Halbmarathon sollen vermessen sein.

Es wurden Wünsche laut, auch für die Kleinsten etwas zu bieten. So haben wir uns entschlossen, einen Bambini Lauf stattfinden zu lassen.

Eine Anmeldung zu den Läufen ist bereits über unsere Homepage: www.saaletal-marathon.de möglich. Die Strecken können in gewohnter Weise eingesehen werden, Verpflegungsstellen sind markiert. Wieder sehr zeitig, aber dennoch goldrichtig, dieser Aussage bleiben wir auch 2011 treu, bietet unsere profilierte Laufstrecke doch gute Testmöglichkeiten für die großen Läufe in Würzburg oder aber sogar dem legendären Rennsteiglauf.

Nutzen Sie die Chance der ermäßigten Anmeldung bis zum 31.12.2010. Wir freuen uns auf das Laufevent.

Mit freundlichen Grüßen Katrin Vollert
Saaletal- Organisationsteam

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *