Newsletter 02/2010

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende entgegen und wir haben gerade noch 100 Tage bis zum Startschuss vom 2. Saaletal- Marathon am 26.3.2011.

Wie Ihr bereits wisst, werden die Strecken amtlich vermessen sein und wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass der 2. Saaletal- Marathon der Austragungsort der unterfränkischen Marathonmeisterschaft sein wird.

Ein Aufruf an unsere Jugend: Wo seid ihr, habt ihr das Laufen verlernt? Wir helfen euch gerne fit zu werden, euch zu bewegen und Spaß am Laufen zu finden. Wir bieten nicht nur lange Strecken, gerade für Schüler und Jugendliche ist unser Minimarathon mit 4,2 km Länge eine nette Herausforderung mit wenig Höhenmetern.

Wie auch im letzten Jahr möchten wir Euch im Vorfeld die Möglichkeit bieten mit uns ein paar Trainingsläufe auf der Strecke zu absolvieren. Termine werden ab Januar auf der Homepage www.saaletal-marathon.de zu finden sein.

Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte die Chance nutzen, um den günstigeren Startpreis zu zahlen. Dieser ist noch bis 31.12.2010 gültig.

Vergessen sollten auch alle 1.Saaletal- Marathonläufer nicht, an der Wahl zum Marathon des Jahres 2010 auf der Läuferseite www.marathon4you.de/voting2010 teilzunehmen.

Eine Seite von Läufern für Läufer, wer könnte uns besser beurteilen.
Wenn es Euch in Ramsthal gefallen hat, würden wir uns sehr über ein positives Feedback freuen.
Seine Stimme abgeben kann jeder.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Event und wünschen all unseren Läufern, Freunden, Sponsoren und Besuchern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem eine erfolgreiche Laufsaison 2011.

Mit sportlichen Grüßen

Katrin Vollert
Organisationsteam Saaletal- Marathon

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *