Newsletter 03/2012

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

es ist geschafft mit ca. 550 Teilnehmern liegt der größte Marathon im fränkischen Saaletal hinter uns!

Unser Blick richtet sich jetzt auf das Resümee unseres Laufes, denn wir wollen wissen wo noch Potenzial schlummert um auch in den nächsten Jahren konstante Leistungen auf Veranstalterseite zu zeigen.

Mit Mika Timing www.mikatiming.de haben wir uns in diesem Jahr an den größten Anbieter in Sachen Zeitmessung herangewagt, somit auch den größten Akt an Logistik im Vorfeld minimiert und in überschaubare Bahnen gelenkt. Vom zusätzlichen Nachmeldeterminal bis zum freundlichen Personal war es für uns und auch für sie als Teilnehmer sicher eine rundum zufriedene Angelegenheit!

Mit der Firma Twins Fitness dem Hersteller für hochwertige Sportlerernährung ist es uns gelungen, euch vor, während und nach dem Lauf gesund mit Kohlehydrate zu versorgen. Bei Interesse steht euch auf der Seite www.twinsfitness.com ein Online Shop zur Verfügung, in dem ihr preiswert die hochwertigen Riegel erwerben könnt!

Das Physiotherapeutenteam um Bettina Tomitza welchen wir ebenfalls herzlich danken, steht euch auch weiterhin unter www.physio-in-dittelbrunn.de zur Verfügung!

Runners Point www.runnerspoint.de in Schweinfurt, sowie in allen anderen Filialen ist unser Favorit in Sachen Schuh- und Laufbekleidung hier steht euch auch künftig ein fachkundiges Personal mit Rat und Qualität zur Verfügung.

Auch alle weiteren Sponsoren Zahnarztpraxis Dr. Wahler und Kollegen, die Gemeinde Ramsthal, Adler Apotheke, Frisör Salon Heiko Jaksch, Hartmann Energie, AOK Bayern, EON Bayern, Roth Bier, Sparkasse Bad Kissingen, Neeb Werbesysteme, Raiffeisen Bank Bad Kissingen und Erdinger Alkoholfrei sind weiterhin auf unserer Homepage www.saaletal-marathon.de einsehbar und verlinkt.

Wir möchten uns auch bei allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, Kuchenbäckerinnen, bei den freiwilligen Feuerwehren, Rettungskräften, Ärzten und Fahrradbegleitern sowie bei allen Sponsoren und Gönnern unseres Marathons recht herzlich bedanken, ohne sie alle wäre diese Veranstaltung nicht durchführbar!!!!!

Für uns als Veranstalter gilt nach dem Lauf ist vor dem Lauf, so werden wir in den nächsten Tagen und Wochen Sondierungsgespräche führen und euch dann über die aktuellen News auf unserer Homepage informieren!

Wir freuen uns schon heute euch bei der 4. Auflage des Saaletal-Marathon im Jahr 2013 begrüßen zu dürfen!

und verbleiben mit freundlichen Läufergruß

Euer Organisationsteam Saaletal-Marathon!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *